Frage von Robo276, 1.564

Was ist besser S5 oder S5 Neo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babsidank, 1.437

Kurz gesagt finde ich persönlich das S5 Neo besser. Es ist hier zum  einen preiswerter (http://www.7mobile.de/handys/samsung/galaxy-s5-neo.htm ) als das S5 (30€ weniger) und hat eine bessere Frontkamera, ein besseres Betriebssystem und hat besitzt den doppelten internen Speicher als das S5

Antwort
von DTGyoutube, 315

ihr wisst ja garnichts...frontkamera 2 mal schlechterwenig Speicherplatz? Kauf ne Micro sd.neo bedeutet lite. lite ist eine günstigere version.Ram beim neo schlechter...

Antwort
von simon340, 1.358

Das S5 Neo hat etwas bessere Performance als das S5.

Antwort
von einUser595, 175

S5 ist besser