Frage von Eddma, 30

Was ist besser S3 Neo Oder A5?

Antwort
von Galax2000, 10

Kommt drauf an welches A5 das 2015 Modell ist nicht besser nicht mal ansatzweise es kann weniger und ist auch bei der Leistung schlechter die grafikleistung nämlich die läßt stark nach der einzige Vorteil beim A5 ist Du hast Android 6 aber android 4.4 ist auch aktuell genug

Kommentar von Eddma ,

Ich besitze Grad das S3 Neo und meine Mutter will mir das A5 geben

Kommentar von Eddma ,

Das S3 Neo regt mich schon so auf

Kommentar von Galax2000 ,

weswegen ich habe ein S3 LTE das ist gleich und ich habe garnichts ich habe keine Probleme

Kommentar von Eddma ,

Meine Front Kamera ist kaputt-.- es laggt sehr oft und es ladet nicht richtig hab mir sogar ein samsung Ladegerät und Kabel geholt aber hat nicht weiter geholfen -_-

Kommentar von Galax2000 ,

laggen tut es wegen dem benutzer sind zu viele apps drauf die im Arbeitsspeicher laufen kann dies schnell passieren das Ding hat nur 1.3GB und hat nur 500MB für ein Nutzer selber frei weil das System viel benutzt und da bekommt man schnell das ganze voll das A5 2015 hat genauso viel und da bekommste das auch schnell hin du solltest nicht zu viele masanger installieren weil die brauchen viel Arbeitsspeicher Skype zum beispiel braucht gerne über 100MB was einfach zu viel ist und ohnehin braucht Skype selber viel CPU Leistung gehe einfach mal zu den anwendungsmanager und zum Raster aktiv wen du unten nur noch 200 MB frei hast solltest du dir Gedanken machen mal paar apps zu löschen die Leistung ziehen und nein clean apps helfen nicht clean Master oder so ein quatsch machen es nur schlimmer bei der Kammera kann ich nicht helfen genauso wie beim laden da die ladebuchse kaputt ist

Antwort
von Sasch93, 14

A5 ist besser. Beim S3 hast du bloß den Vorteil das du den Akku tauschen kannst.

Antwort
von fischele, 23

Ich finde das S 3 besser.

Antwort
von BilalElbahri, 19

A5 ist doch klar

Kommentar von Eddma ,

Gut weil meine maa mir das Handy geben wollte da sie ein neues hat😂

Antwort
von Cailbour, 16

A5 halte ich für besser

Keine passende Antwort gefunden?