MelliJOKINGLY am 01.05.2008 um 21:41 Uhr
Es ist echt nervig sich jeden Tag anden Beinen rasieren zu müssen, weil es so schnell nachwächst. Aber Wachsstreifen funktionierne bei mir nicht so richtig

Ich rasiere mir nicht die Beine, sehe ich gar nicht ein. Und mich mit Wachs zu malträtieren... Nö. Warum auch? Sind doch meine Beine und meine Haare drauf. Wers nicht mag, soll wegsehen.
LG
Wieselchen
Natürliches Aussehen ist in Ordnung und zugleich am einfachsten. Subjektive, von Moden bestimmte ästhetische Meinungen haben kein Recht, einen Zwang zur Unterwerfung auszuüben.
Die eigene Erscheinung kann in einer freien Entscheidung gewählt werden. Es gibt durchaus Männer, die nichts gegen Härchen an weiblichen Beinen haben.
Maienblume am 2. Mai 2008 19:54 Sehr gute Antwort! DH.

wachsstreifen tuen ganz doll auaaaaaaaaaaaa machen....und das ist doof.. :-D

Dann bist Du nicht genervt.

Ist am einfachsten und wirkt am längsten!

versuchs doch mal mit epilieren!
MelliJOKINGLY am 1. Mai 2008 21:45 was ist das?
araian am 1. Mai 2008 21:47 eine Maschine nach dem ZUPF-AUTSCH Verfahren! ;0)

funktionieren bei richtiger Anwendung eigentlich schon. Besser ist Heißwachs.

Sag mal; eben hast Du gefragt woher die Pickel an Deinen Knie`n herkommen ? Kann es vom Rasieren oder Deinen Wachsstreifen sein?
MelliJOKINGLY am 1. Mai 2008 21:46 nein, die sind angeboren

Warum müssen denn die paar Fusselchen überhaupt ab?

Wenn du keine Haare magst.

Ich persönlich bevorzuge Rasieren, geht am schnellsten, wird immer alles schön glatt und tut nicht so doll weh wie Wachsen und Epilieren und reizt die Haut nicht so sehr wie Enthaarungscreme.

Siehe auch ...www.fiese-scheitel.de

nimm doch die Pinzette.Nee, mal ehrlich, ich denke rasieren ist besser als Wachsstreifen.Aber eine Epilierung hält länger an

Wachsstreifen sind sehr schmerzhaft. Au, oh weh!!!

Ich stimme für nichts von dem. Für den einen ist Rasieren besser, der andere epiliert, cremt oder benutzt Wachs. Je nachdem, deine Haut es verträgt und womit du selbst klar kommst, entscheide, was für dich besser ist. Wenn du nicht weißt, wie die Dinge anzuwenden sind, geh zur Kosmetik. Die entfernen schnell und problemlos. Kannst dir da so manchen Trick abschauen. Und wenn alles zu viel, zieh halt was langes an und lass wachsen ;-)

Ist das gründlichste und hält am längsten.
<Knuddel Dich!> DH.