Frage von Jipada007, 86

Was ist besser PS4 VS. XBOX ONE?

Antwort
von BigBamZZZ, 32

Ich finde die Xbox One besser. Schon allein wegen den Exclusiv-Titeln. Außerdem finde ich das Menü übersichtlicher und mag den Controller deutlich lieber. Aber im Großen und Ganzen sind die beiden Konsolen recht ähnlich.

Antwort
von gamerlolex, 40

Ps4 ist aufjedenfall besser als die xbox one. Im Vergleich zu der xbox one hat die ps4 die dreifache verkaufszahl der xbox one. Außerdem ist die grafik etwas höher und die Konsole bietet ein besseren store an sowie Support etc.

Kommentar von Leon456123 ,

In Deutschland vllt, in Amerika besetzten fast Alls Xbox one! Kundendienst ist bei Microsoft besser! Und ich finde das ist das wichtigste wenn es mal Probleme gibt

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Weil es auch eine Amerikanische Marke ist und dort billiger ist

Dafür Findest du in Asien Selten Eine Xbox

Antwort
von holtby94, 44

Es gibt kein besser oder schlechter Kauf auf das was du Bock hast oder wo deine Freunde Drauf zocken

Antwort
von TheGameBOYlp, 42

Eigentlich Geschmackssache doch das PSN und die Benutzeroberfläche auf der PS4 ist um Welten besser als bei der One

Antwort
von michi6267, 49

ps4. keine begründung notwendig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten