Frage von Ramboschnittler, 50

Was ist besser: PS4 oder XB1?

Welche der beiden konsolen hat die bessere hardware? Und bitte nicht einfach ps4 oder xb1 reinschreiben sondern auch die einzelnen teile die jeweils besser sind z.B der bessere prozessor bei.......usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goodquestion138, 16

PS4 weil:
Bessere Grafikkarte,
Mehr Spiele verfügbar,
Controller leichter zu handhaben (finde ich)
System generell leichter zu bedienen

Antwort
von just1olli, 26

Die Hardware ist ziemlich gleich. Nur mich betrifft der Controller und die Spiele deswegen hab ich eine PS4

Antwort
von DasDelp, 20

Haha Ich hatte vor einiger Zeit genau das selbe Problem. Ich selbst kenn mich mit Prozessoren etc. Nicht so blendend aus, was ich aus Erfahrung allerdings sagen kann ist, dass die PS4 schneller und flüssiger läuft, eine bessere Bildqualität hat, zwar teurer ist, aber ich denke, der Preis zeigt sich auch im Produkt. Und abgesehen davon, denke ich mir, dass die nächsten 2 Jahre bestimmt die nächste xbox konsole auf den Markt kommen wird. Ich halte mich seit Jahren an Playsi und kann die Konsolen nur weiterempfehlen.

Antwort
von Edwardnewgate17, 5

Ps4. Ist besser meine Meinung nach

Antwort
von Eichel123, 19

Ich würd wegen den Games und der Grafik etc die PS4 nehmen.

Antwort
von Thunderbolt2, 26

Das ist ein Konsolenkrieg der eigentlich unnötig ist ...
Der Kaufgrund liegt eigentlich alleine am Controller bzw. der Optik der Konsole...
Technisch ist da bei beiden eh dasselbe

Kommentar von Benedikt789 ,

1,84 und 1,31 TFlops Leistung sind dasselbe? Ok...

Kommentar von Thunderbolt2 ,

Ja mein Gott, ein paar Dinge unterscheiden sich ...