Frage von larah1233, 45

Was ist besser ps3 slim oder ps3?

Was ist besser und wo liegt der unterschied und welches ist teurer?

Antwort
von Nemesis900, 30

Im allgemeinen ist die Slim besser. Der einzige Vorteil den man bei der Fat bei manchen ganz alten Modellen hat ist das sie abwärtskompatibel ist. (Das ist in Deutschland nur bei der 60GB Version von 2007 der Fall)

http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/Specials/PS3-vs-PS3-Sl...

Antwort
von Alfco, 24

Die neuere PS3 Slim ist leiser und verbraucht weniger Strom.

Die alte PS3 (40GB-Version) war sogar abwärtskompatibel und konnte einige PS2-Spiele abspielen.

Wenn du darauf verzichten kannst empfehle ich die neuere. Gibt übrigens noch die SuperSlim ;-)

Kommentar von Nemesis900 ,

Du meinst die 60GB Variante nicht die 40GB ;)

Antwort
von Selits, 39

Nur von GB zahl und aussehen

Antwort
von jogele1, 10

Falls du vorhast ne ps3 zu kaufen. Machs nicht. Nach einem jahr geht dir die kake so sehr aufn sack dass du die ausm fenster schmeißen willst.

Kommentar von larah1233 ,

Ist es nicht gut? Davor hatte ich eine ps2

Kommentar von Nemesis900 ,

Das scheint nur dir so zu gehen, hatte bei meiner nach 7 Jahren noch nie dieses Bedürfnis.

Kommentar von jogele1 ,

also sagen wir mal so mein freund hat seine vor paar jahren kaputt gemacht und ich fast auch aber hab mich entschieden die liebernoch zu verkaufen da ich auf xbox umstieg. mit der xbox bin ich glücklicher ^^

Antwort
von Morrison95, 28

Die allerbeste ist die von 2006. Die ist abwärtskompatibel und kann ps1 und 2 spiele spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten