Frage von Dckacper, 110

Was ist besser PS3 oder PS4 was meint ihr :)?

Also ich und ein Freund streiten immer um das Thema was ist besser PS3 oder PS4.

Also ich persöhnlich beforzuge die PS3 den da zahlt man nicht für online.

Und was ist eure meinung dazu?

Antwort
von xXNikolasXx, 75

Ps4 naja du musst viel Geld für online raushauen Grafik immer noch gleich naja überteuert ja am besten finde ich deshalb die Xbox one die Grafisch einfach am höchsten ist und von der Lautstärke da sie nicht so laut wie ein Staubsauger (ps3-4) ist

Kommentar von Dome00 ,

Hahaha Xbox ist sche** xD ^^

Kommentar von xXNikolasXx ,

Wie ich es gewusst habe das jetzt diese Ps4 vernatiker Kids kommen und direkt sich einen abflamen ^^

Kommentar von holtby94 ,

Ist echt so nikolas

Antwort
von Priiime, 49

Was willst du jetzt noch bitte mit einer Ps3? :D das ist genauso wie wenn du dir jetzt eine normale Wii kaufen würdest^^

Antwort
von xCallOfBeauty, 68

Besser ist natürlich die PS4.

Antwort
von Dome00, 73

Wenn du dir eine der Konsolen Neu kaufst, würde ich die Ps4 empfehlen lohnt sich echt für Online zu Zahlen. Wenn du aber ne Ps3 hast würde ich dabei bleiben :D 

LG Dome 

Antwort
von userqy, 42

Ps4 ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten