Frage von joo44, 46

Was ist besser PS 4 ooder XBox One?

Antwort
von Paco99, 14

Von den technischen Fähigkeiten die PS4. Aber wie schon erwähnt wenn alle deine Freunde auf der xbox zocken würde ich mir an deiner Stelle die holen.

Antwort
von msstyler, 25

Die PS4.
Auf der laufen fast alle Spiele in 1080p, bei der Xbox one laufen wesentlich mehr nur in 920p.

Antwort
von MilotBoss, 6

Ich tendiere lieber zur PS4

- Es gibt viel mehr Leute die drauf spielen
- bessere Grafik
- schickeres Design
- kleiner als die X Box

Aber am besten ist es sich die Konsole zu holen, wo auch deine Freunde drauf zocken

Antwort
von MANTIS2016, 34

Die beliebtere Konsole ist zurzeit Ps4 bei old gen war es die xbox360 falls du kumpels hast die schon eine konsole haben hol dir dieselbe damit ihr zusammen zocken könnt ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten