Frage von BjarneP, 50

was ist besser Portal2 oder Skyrim?

Antwort
von PlueschTiger, 3
Skyrim

Hallo Bjarnep,

Skyrim ist ein Brauchbares spiel, aber bei weiten nicht so überragend wie es in den Medien gemacht wird. Es hat hohes sucht Potential und interessante Aspekte, doch birgt auch etliche Frustpotentiale, da es viele Fehler hat und man an etlichen stellen mit schein Wahlmöglichkeiten konfrontiert wird. so weit ich erfahren habe wird das spiel besser wenn man Modifikationen installiert.

Eine der Sachen die ich gut finde ist das man ein haus kaufen und Heiraten kann. auch einen Hund und Pferd kann man sich zulegen. Ab einen bestimmten Punkt bekommst du sogar ein Beschützer. Portal kenne ich nicht daher meine Wahl auf Skyrim, zumal ich denke das beide spiele aus verschiedenen Bereichen kommen und nicht so vergleichbar sind.

Gruß Plüsch tiger

Antwort
von Sparkobbable, 30

Ich finde Skyrim ein wenig besser

Kommentar von BjarneP ,

gut danke

Antwort
von Gwynbleidd, 19

Skyrim ist eines det besten Spiele überhaupt. Aber achte auf jeden Fall darauf, dass du keinen Downloadkey sobdern die DVD bekommst. Das Spiel ist recht groß und dauert ewig zum Runterladen. Zudem musst du die Legendary Edition kaufen, nicht dir normale. Und dass man sich das Spiel nicht für die Konsole kaufen sollte dürfte inzwischen klar sein. Skyrim NUR auf dem PC!

Antwort
von 0x0000007B, 3
Skyrim

Portal 2 gefällt mir nicht, aber Skyrim ist einfach nur geil

Antwort
von TheFro, 33

Skyrim :D

Kommentar von BjarneP ,

ok danke

Antwort
von Yolokiller, 18
Skyrim

Fus-ro-dah

Kommentar von Sparkobbable ,

Wird ein wenig anders geschrieben

Kommentar von lolomat3000 ,

Nein, is richtig! :O

Kommentar von Yolokiller ,

Es ist richtig, fals du mir nicht glaubst, kannst du im spiel nachschauen oder es googeln @sparkobbable

Antwort
von Ohnedem, 26

Skyrim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten