Frage von melody2015, 120

Was ist besser Playstion 4 oder XBox?

Ich überlege mir ob ich entweder die Playstation oder X Box kaufen soll? Welche ist besser? Ich hab mir gestern die Playstation 4 angeguckt und ich muss ehrlich sagen ich hab mich wirklich in das teil verliebt! Was würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von Dankyy, 25

Die Playstation 4 hat für mich die viel besseren Exklusivtitel bzw. Gamestudios. Allein Quantic Dream (Heavy Rain, Beyond two souls oder bald detroit become human) oder das beste, Naughty Dog (Uncharted-Reihe, The last of us) sind Grund genug eine PS4 zu holen. Hatte nie 'ne Xbox, aber die hat auch das ein oder andere was exklusiv ist (Halo, Fable, Gears of war) am Ende entscheidest du, welche du kaufen möchtest ;-)

Antwort
von groygroy, 24

Nimm die wo der Controller besser in der Hand liegt, nützt ja nichts wenn man ein Stein in der Hand hat

Antwort
von nooppower15, 69

Ich habe schon öfter an beiden Konsollen gezockt und persönlich gefällt mir die ps4 besser.

Kommentar von melody2015 ,

Kann man da ned auch blurays gucken ? Hab ich mal davon gelesen hab zur zeit die WiiU aber ich kann ehrlich gesagt nix damit anfangen und die werde ich auch verkaufen

Kommentar von nooppower15 ,

Blurays kannst sogar schon auf der ps3 schauen.

Also ja auch auf der ps4 kannst bluray schauen

Kommentar von melody2015 ,

Ok ist ja mal geil

Antwort
von obamaWeiswurst, 63

Ganz klar ps4

Antwort
von truefruitspink, 32

Auf jeden Fall PS4. 👍

Antwort
von bluberryMuffin, 37

Ich tendiere aufgrund der Exklustivtitel wie Forza zur xbox one. Allerdings ist das Geschmackssache. Im Endeffekt nehmen sich beide nicht viel.

Antwort
von Bargh, 53

Da solltest Du auch darauf achten welche Titel exklusiv für die jeweilige Konsole erscheinen.

Antwort
von 100TageFettweg, 35

Ich liebe PlayStation 🙄
Also meiner Meinung nach die beste Konsole!:)

Antwort
von ThxForHelpSupp, 21

Du siehsts hier in den Kommentaren, was den Leuten mehr zusagt! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten