Also ich habe demnächst Geburtstag und werde 19. Ich bin mir nur noch am überlegen ob ich mir von meinem vater playstation 2 oder 3 wünschen soll.. ich kenne bisher nur playstation 2 Wer kann mir da einen Rat geben
Nein gibt keinen Unterschied. Da die Ps 2 6 Jahre älterist kann sie genau das gleiche wie die PS3 und ist viel billiger.

Verpasse ich sehr viel wenn ich mir die ps2 kaufe anstatt die ps3!!
wenn man mal vergleicht, dass eine PS3 mehr kostet als die xbox 360 obwohl diese viel besser ist würd e ich die finger von der ps3 lassen...

Die Playstation 3 ist eindeutig besser, allen schon die Grafik ist phänomenal, außerdem kannst Du die Playstation 3 als Blue Ray Player verwenden.
was ist denn ein blue ray player?
sheela2011 am 23. Oktober 2008 20:09 Hier kannst Du es nachlesen:

Ich habe mal gehört, dass man nicht mehr alle PS1 und 2 Spiele auf PS3 zocken kann. Ansonsten ist die PS3 durch ihren Wucherpreis gekennzeichnet...

Meinst Du nicht, mit 19 ist man zu alt um sich Spielzeug zum Geburtstag zu wuenschen?
Drapodie am 23. Oktober 2008 19:42 Man soll sich immer das Kind bewahren. Ich kenne auch noch sehr viele Erwachsene die an Konsolen zocken und das nicht einmal selten. Es gibt in der Tat auch Lehrer die so etwas machen.^^
Hör mal, erstens ist man nie zu alt für etwas und gerade solche Spielkonsolen sind bei Leuten in meinem Alter sehr beliebt, wenn ich da an "wii" denke.. Außerdem zocke ich gerne mit meinen Freunden warum also soll ich sie dann nichtmal zu mir nach Hause zum zocken einladen? Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber du scheinst recht spießig zu sein!