Frage von Loveyou0610, 46

Was ist besser Pc oder Konsole zum zocken?

Hey, ich weis nicht was ich mir holen soll, weil beides gut ist.

Schonmal im voraus Danke an alle ;)

Lg:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 41

ein guter pc ist deutich teurer, aber die untern schon genannten gründe sprechen trotzdem dafür. außerdem wirst du früher oder später einen pc brauchen, und so hast du dann schon einen

Antwort
von floppydisk, 41

pc.

spiele günstiger und mit gamepad genauso zu nutzen wie eine konsole. nach einer hand voll spielen hast du den preisunterschied wieder raus.

Kommentar von Philipp797 ,

PC = teuer dafür mehr Leistung längere Aktualität Konsole: gute Grafik hält nur 2 Jahre hoffe könnte helfen ;)

Kommentar von Loveyou0610 ,

Ja danke sehr :)

Antwort
von Tybalt9999, 38

Ein guter PC hat mehr Leistung als die aktuellen Konsolen und die Performance ist besser, teilweise sogar deutlich besser.

Ich spiele trotzdem mit Konsole. Ich habe kein Problem mehr mit der Konfiguration von Spielen, kein Suchen nach der optimalen Einstellung, kein Problem damit, daß ein Spiel nicht startet, kein Problem mit Treibern, nichts. Einfach Disk rein und spielen, bequem zurückgelehnt auf dem Sofa, mit einem schönen großen Bild auf dem Fernseher.

Antwort
von Flyer07, 46

PC :) 

viel mehr spiele 

viel mehr Leistung 

viel mehr spieler :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten