Frage von mrgamezock, 62

Was ist besser (PC EINSTELLUNGEN)?

Ich habe ein Spiel und es bietet mir die Möglichkeit zwischen Vollbild und

Fenstermodus (Vollbild) zu wechseln welches ist besser? BZW. BEi WELCHEN EINSTELLUNGEN IST DIE PERFORMANCE BESSER?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasPigi, 16

Vollbild ist meistens besser für die FPS :)

Antwort
von MrFun, 48

Bei beiden ist sie gleich, jedoch hast du beim Fenstermodus (Vollbild) einen Vorteil, beim reintaben hast du nen viel kürzeren Blackscreen. 

Kommentar von mrgamezock ,

Mir kommt es aber so vor als ob es viel schneller mit dem Laden fertig ist. Zufall? fenstermodus (vollbild)

Kommentar von MrFun ,

Ja es könnte leicht schneller sein, jedoch kein großer unterschied. Ja es wird vllt Zufall sein.

Kommentar von mrgamezock ,

OK DANKE!

Antwort
von Izarion, 8

Die Performance ist im Vollbild besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community