gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist besser, Onlineshopping oder Einkaufsbummel vor Ort?

gefragt von user62 am 25.03.2008 um 16:04 Uhr

Online ist meistens günstiger, größere Auswahl, bei jedem Wetter, kein Parkplatz nötig....vor Ort gibts keine Wartezeiten, man kann die Artikel besser sehen, auch mal ins Cafe gehen eine Pause machen.... Was bevorzugt ihr und warum?

28 Stimmen : Onlineshopping (10) ; Einkauf vor Ort (13) ; Sonstiges (5)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

einkaufen (2870)
shopping (606)