Frage von jounese, 22

Was ist besser online download von swtor oder CD?

Ich habe eine Cd von Star Wars : The old republic. In dieser Cd Hülle war auch ein Code um ein Abonnent zu sein für 30 Tage . Dieser wurde aber bereits genutzt . Ich habe mir Star Wars online heruntergeladen . Ist es besser wenn ich es deinstalliere und mit der CD wieder installiere? Sonst wäre doch die CD unnötig , weil man es ja online kostenlos bekommt .

Ich bedanke mich recht herzlich für (fast) alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 17

Auf der CD ist auch nichts anderes, als der normale Spiel - Launcher/Client, mit dem du die aktuellen Spielinhalte updaten musst.

Brauchst es also nicht deinstallieren, würde keinen Unterschied machen.

Die CD gibt's nur, weil man es so besser im Retail-Einzelhandel verkaufen konnte.

Antwort
von mglenewinkel, 14

Bin ernsthaft am grübeln.

Auf der einen Seite könnte es sein, das die Daten vom Download aktueller sind, auf der anderen Seite, auf den Streaming Client hätte ich keine Lust.

Ich denke, ich würde von DVDinstallieren.

Kommentar von sepki ,

Die dvd ist evtl schon Jahre alt.

Von der DVD installiert man tatsächlich auch nur den streaming Clienten und man muss die neusten Daten laden.

Im Zweifel ist der Client von der offiziellen Webseite immer aktueller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community