Frage von OnepieceNaruto1 08.08.2012

Was ist besser? OnePiece oder Naruto?

• Antwort von Softii 08.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

One Piece FTW ^___^ Naja ich guck one piece schon so lange und ich liebe einfach die action,die spannung,die geschichte und vorallem die ganzen verschiedenen charakteren,is halt super lustig spannend und aux"ch traurig (jaaaa ich hab schon einige tränen beim anschauen vergossen ^^) ist einfach mein lieblingsanime :))

Zu naruto kann ich jetzt nicht viel sagen,aber mir wird da einfach zuviel geredet und nichts passiert..vielleicht liegt das auch dadran das ich nur den pokito mist auf rtl2 gesehn hab,aber mir fehlt da trotzdem der anreiz mir das auf nem stream Anzusehn :3

• Antwort von Adrenochrom 08.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eindeutig One Piece!

• Antwort von Edwarzy 08.08.2012

Is doch klar - ONE PIECE!!!

Vielmehr Spaß, Action, Hintergrund.. ich finde man kann sich besser mit den einzelnen Charakteren identifzieren.. Naruto, gefällt mir überhaupt nicht.

• Antwort von ReflexXx17 08.08.2012

One Piece !!! :D ich guck auch naruto aber one piece find ich eig irgendwie geiler :D ruffy usw einfach hammer ich guck das seit meiner kindheit :D nicht wegen der qualität sondern ich find die story einfach nur super und es ist richtig witzig :))

• Antwort von SweeTAtAkatsuki 08.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde gerne sagen Naruto, wegen Akatsuki. Aber da sterben alle, und iwie ist das alles so extrem schnell vorbei gewesen, dass es nicht mehr schön war.

Also: One Piece. Weil da nicht nur manchmal was lustiges kommt, sondern eigentlich in jeder Folge, weil "alle" böse sind, weil sie ja Piraten sind, und die, die "gut" sein sollten sind noch böser als die Bösen (Marine, Weltregierung) und ich schau das seit ich klein bin (über 6Jahre mindestens) und es ist erst ungefähr bei der Hälfte!!! Das heißt: Nahezu endlose lange lustige, actionreiche Szenen, die einerseits manchmal total alltäglich sind und dann andererseits wieder welche, die ins Fantasie o.ä. reingehen. Absolut geiler Mix aus verschiedensten Gernen, für alle etwas, seien es "Möchtegern-Piraten", "Prinzessinnen", Gruselfans, "wahre Kämpfer" (was natürlich Samurais -> Zorro, und Karatemeister -> Sanji beinhaltet...) oder oder oder.... Wie gesagt, für alle eben.

• Antwort von thebest155 08.08.2012

one piece

• Antwort von JapaneseAnime 08.08.2012

One Piece :) Was soll ich dazu sagen? Weil ich es mehr mag :D Habe es schon seit der Grundschule verflolgt.

• Antwort von Foecky 08.08.2012

beides geil aber one piece ist besser

• Antwort von strohhut98 26.10.2012

One Piece ist 100 mal besser obwohl ich beide animes mag.Bei One piece stimmt die geschichte,die kämpfe sind geil und die charakter sind cool.bei naruto sind die kämpfe nicht so aufregen wie bei one piece.

also eindeutig ONE PIECE

• Antwort von Yazici 04.09.2012

OnePiece keine Frage ;)

• Antwort von Dexclon 14.08.2012

Naruto habe ich schon mein ganzes Leben lang geliebt, es ist einfach eine unglaublihe Motivation und es hat meine Denkweise als Kind geprägt.

One Piece ist einfach unbeschreiblich schön.

Die Geschichte finde ich wirklich gut und die andauernde Action, gespickt mit schönen Momenten.

Und wie sie immer neue Teammitglieder finden und schnell Freundschaft mit ihnen schliessen.

Generell finde ich beide Animes gut, aber ich finde Naruto einen Hauch besser..^^

• Antwort von NARuT0FREaK 12.08.2012

Jeder hat seine eigende Meinung..

Aber trotzdem bin ich für Naruto..

Warum ?! Weiß ich nicht ich liebe das einfach :))

• Antwort von Prokscherboy 08.08.2012

Naruto : Rasenshuriken vs Gum-Gum_Riesenbazooka naja die Bazooka würde gewinnen aber die story von naruto ist schlicht und einfach durchdachter und einfallsreicher

• Antwort von Reika123 08.08.2012

NARUTO

one piece mag ich eigendlich auch nur da gehen diese abenteuer immer so ewig lange, wie z.b. wo sie prinzessin vivi zurück bringen oder die in dem wolkenmeer sind, da denk ich nur hoffentlich ist es endlich vorbei

• Antwort von sosemich 08.08.2012

sowohl one piece als auch naruto kannst du eig. in die Tonne klopfen.... Am Anfang sind beiden noch relativ gut aber mit der eit werden alle Folgen nur noch gestreckt :( Bei naroto z.B. werden die Kämpfe mit der zeit soooooo langweiling... am Ende hauen sich beide egner nurnoch ihr bestes Jutzu um die Ohren und wer das bessere hat gewinnt... sehr schade.. Am Anfang waren die Kämpfe noch spanndend unc interessant... wie z.B. der gegen Zabuza.. Naja und one piece wird irgendwann sooooooo gestreckt und ist zugefillert... man hat 5 rückblende von der letzten Folge und dann immer 3min aus jedem Kampf ... das hat soooooo genervt... man is überhaupt nicht vorangekommen... ich würd dir empfehlen andere Animes zu sehen...

• Antwort von DontKnowPee 08.08.2012

ich mag beide nicht, aber finds eigentlich relativ interessant zu gucken xD

• Antwort von alcedo707 08.08.2012

So so, eine Schleichwerbung für Backwaren !

• Antwort von blingladygirl 08.08.2012

Keins

• Antwort von Xatarooo 08.08.2012

Ich finde beides auch geil aber ich kuck mehr naruto

• Antwort von Beispiel 08.08.2012

backwaren?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!