Frage von Lauraakabee, 39

Was ist besser Nike oder Adidas,oder gar nichts von beiden?

Hey! Ich muss mich grade zwischen ein paar Nike und Adidas Schuhen entscheiden. Aber ich weiß nicht welche Marke sich besser trägt. Adidas ist günstiger das wäre ein pluspunkt,aber Nike sieht halt cool aus.

Antwort
von 1RealMartin, 27

Du solltest die Schuhe mal ausprobieren für kurze Zeit und dann selber entscheiden was dir besser passt. Üblicherweise ist Nike für schmälere Füße. Adidas arbeitet aber mit weicheren Stoffen. Ich persönlich trage hauptsächlich Adidas aber wie gesagt es liegt an dir. Wäre vielleicht noch nicht schlecht zu wissen welchen Schuh du suchst. Hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort
von yatoliefergott, 21

Bei Mädchen finde ich adidas besser. Nike sehen so maskulin aus

Antwort
von lkaso, 25

Du musst selbst wissen was dir wichtiger ist... das kann man nicht pauschalisieren.

Kommentar von Krillexis ,

Meiner Meinung nach sind Nike besser zum Sport machen als Adidas.. Ist aber nur meine Meinung... hoffe konnte dir helfen 👌

Antwort
von MindShift, 16

Nimm einfach die, die dir am besten gefallen und frage nicht um die Meinung Fremder:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten