Frage von Meggie2000, 447

Was ist besser Netflix oder Maxdome (Serien&Filme)?

Alle reden davon wie gut Netflix ist. Die Film Auswahl soll bei Maxdome besser sein und bei Netflix die Serienauswahl viel besser.

Hat jemand beides ausprobiert und kann mir sagen welches sich am meisten lohnt?

Antwort
von profEinstein2, 385

Das kommt darauf an was du suchst beide haben ein großes Angebot ich habe beide getest und nutze jetzt hauptsächlich netflix bei maxdome hat man eine große Auswahl und hat zusätzlich zum Paket noch die Möglichkeit für (etwas zu viel) Geld Blockbuster zu kaufen oder zu leihen. Bei netflix sind alle Filme und Serien um sonst und man kann keine für Geld leihen. Bei netflix liegt der Schwerpunkt auf amerikanischen Serien und man hat Zugriff auf alle netflix Original Serien die auch ziemlich gut sind. Bei maxdome gibt es viele deutsche Serien und eine große Auswahl an verschiedensten Filmen dafür gibt es dort nicht so viele Blockbuster Serien. Bei maxdome gibt es noch etliche Reality Serien von Sendern wie pro sieben Kabel 1 und co. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht ich würde einfach beides 30tage testen und dann entscheiden

Antwort
von Buket2005, 44

Maxdome lohnt sich mehr, definitiv.

Antwort
von McToska, 186

am meisten lohnen tut sich kkisto.to ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community