Frage von HowrseSuchti, 276

Was ist besser Netflix, maxdome oder watchever?

Antwort
von FaljeNieut, 235

Ich selbst habe mich für Netflix entschieden und bin auch sehr zufrieden damit. Google doch einfach mal nach Vergleichen der drei Streamingdienste (habe ich damals auch gemacht), da bekommst du eigentlich den besten Überblick. Ansonsten kannst du ja auch bei den Anbietern ein Probeabo machen um dann für dich persönlich den besten Streamingdienst zu wählen. 

Antwort
von OfflineGuru, 201

Es gibt keinen "besseren" Dienst; jeder der drei von dir angeführten bietet andere Leistungen zu verschiedenen Preisen:

Netflix bietet eine große Auswahl an hochwertigen Sendungen, darunter auch sehr viele "Netflix-Exclusives", die es nur dort zu sehen gibt. Es stehen meist sowohl englische als auch deutsche Fassung, und neue Sendungen innerhalb einer Woche synchronisiert zur Verfügung. Die meisten Netflix-Titel stehen in HD zur Verfügung, erfordern aber dementsprechend gutes Internet und einen Preisaufschlag von 1€ pro Monat.

Maxdome bietet eine Flatrate mit knapp 4.000 Titeln, Filmen und Serien an. Diese stehen Konkurrenten Netflix in nichts nach, aber gegebenenfalls muss man sich einzelne Serien und Filme dazukaufen, da nicht jeder in der Flatrate enthalten ist.

Watchever hat von den 3 Diensten das gunstigste Angebot, mit gerade einmal 2.99€ für die ersten 3 Monate, aber auch etwas abgespecktere Leistungen, wenn es um die Auswahl geht. Populäre Serien wie "The Walking Dead" oder aktuelle Hollywood-Filme sind zwar dabei, aber viele Independent-Filme und eher weniger bekanntere Serien nicht.

NETFLIX: 7.99€ /Monat (8.99€ HD, 11.99€ Ultra-HD)

MAXDOME: 7.99€ /MONAT (+Extra-Gebühr für andere Serien/Filme)

WATCHEVER: 8.99€ /MONAT

Antwort
von Alicia0304, 171

Ich war von Netflix am Meisten begeistert. Von den Verhältnissen her einfach besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community