Frage von Melontus, 29

Was ist besser mit Musik zu lesen oder in Ruhe?

Antwort
von almmichel, 12

Verkrieche dich in eine Ecke wo dich niemand stört und lass die Musik aus, die lenkt dich nur ab. Alles zu seiner Zeit.

Antwort
von KleinerKeks135, 17

Würde sagen, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

Ich z.B höre Musik, muss aber ohne Gesang sein. Sobald ich Wörter etc. höre, kann ich mich nicht vollkommen auf den Text konzentrieren (und muss deswegen manchmal Zeilen doppelt lesen, um sie zu verstehen).

Antwort
von Sulka27158, 23

Ich bevorzuge es während dem Lesen Musik zu hören ^^

Antwort
von ThePoetsWife, 15

Hallo Melontus,

ich persönlich mag am liebsten absolute Ruhe beim Lesen.

Kann aber auch, wenn mein Mann im Fernsehen etwas ansieht, was mich nicht interessiert, lesen - da ich absolut in das Buch "reintauche".

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

 

Antwort
von putzfee1, 14

Ich bin beim Lesen auf jeden Fall konzentrierter, wenn alles ruhig ist.

Antwort
von TheAllisons, 16

Kommt immer auf die Person an, wie die es mag

Antwort
von Hugito, 17

Bei mir ist es so, dass ich mit Musik weniger konzentriert lesen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten