Frage von BestOnce, 65

Was ist besser Microsoft Word 2007 oder OpenOffice oder LibreOffice (die dann jeweils aktuell)?

derzeit benutze ich microsoft word 2007 ist openoffice oder libreoffice besser???

Antwort
von RrockboxXD, 50

Microsoft Office ist allgemein Benutzerfreundlicher und kompatibler. Ich würde wenn ich die möglichkeit hätte immer darauf zurückgreifen. Nicht umsonst sind die anderen Programme kostenlos, wären sie genau so weit entwickelt würde MS Office ja niemand mehr kaufen.

Kommentar von BestOnce ,

ich habe aber eine alte version (2007) deswegen frag ich :D

Kommentar von RobertLang ,

wenn dir die zu alt ist, probier doch mal google docs aus :)

https://docs.google.com

Kommentar von BestOnce ,

ist das gut?

Kommentar von RrockboxXD ,

Ich benutz auch die 2007, in der Firma sogar die 2003er.. Alles gut damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten