tipps nur so ein nachbar will sich eine kaufen als jahreswagen und ich geben im ein tipp gleich morgen wen ich in die schule gehe

bmw ist immer besser
Liberator am 30. Juni 2009 20:07 sprach das Kind, welches noch nie in einem der 3 Autos gesessen hat und noch sonst gewiss nie weiter als die Einfahrt hin und her gefahren ist....
mineiro am 30. Juni 2009 20:10 DH!!!!
zacki1 am 30. Juni 2009 20:07 ich nehme an du bist alle 3 wagen schon gefahren.ist reine geschmackssache,ich würde merceds vorziehen
BMW heißt doch Bei Mercedes Weggeworfen, oder?!

meinst du zufällig den PHAETON? ;-)
ja mein freund
ansichtssache
aber die letzte marke??? soll das der von VW sein?
ja genau richtig geraten

besser ist VW, mercedes und bmw steht mehr in der werstatt, als in der garage.
zacki1 am 30. Juni 2009 20:10 meiner nur zur durchsicht sonst noch nie
ziemlich unqualifizierte Antwort! wahrscheinlich in irgendnem Bildzeitungsartikel aufgeschnappt. Stimmt so definitiv nicht!
seppel1986 am 2. Juli 2009 13:00 Bildzeitung??? steht da sowas drin? ich lese diese zeitung nicht, naja, du scheinst ja bestens bescheid zu wissen. nein, aus berichten von bekannten und verwanten.
Ich würde eindeutig den A8 nehmen, wenn ich wählen dürfte. :-)
Kleiner Tipp: Der VW, den du meinst, heißt Phaeton. ;-)
a8 der ist doch voll veraltet den gibt es seit 2002
Quatsch, da gibt es ein neues Modell. Schau mal unter www.audi.de nach. :-)

Der Skoda Superb! Den bekommt er nigelnagelneu mit allem Schnickschnack wesentlich billiger als die genannten Jahreswagen und qualitativ hält der Skoda locker mit...
ja aber mein nachbar ist ein doktor er will dich kein skoda fahren oder??

da wird dir jeder marken fan seine marke sagen...an sich nehmen sich die alle nicht viel in dieser klasse, ich würde mir vom prestige her nen bmw holen, der hat einfach klasse und gibt nicht so offensichtlich an
Audi und BMW haben mit Sicherheit mehr Erfahrung in der Oberklasse als VW. Audis und BMWs haben sich immer wieder weiterentwickelt une bauen auschließlich hochwertige Autos, dass merkt man schon daran wenn man in einem BMW mit hoher Ausstattung mal geseesen hat (übrigens das Wort "Vollausstattung" ist im gegensatz zu VW bei BMW ein relatives Wort, durch die Vielzahl an Möglichkeiten)
Ich würde zum BMW tendieren. Allerdings macht man mit Audi auch nichts falsch.