DaExorcist999 am 03.07.2009 um 9:16 Uhr
im Leben, aber ob das umbedingt besser ist weiss ich nicht? Zumindest sollte man Menschen nicht vertrauen oder nur sehr wenigen!!
Hassen kostet zu viel Energie und Kraft. Es zehrt an einem. Besser ist es, Menschen, die man nicht mag, zu meiden. Wenn es nicht anders geht, kommt man mit Höflichkeit viel weiter.
Menschen, die man mag, hat man gerne um sich.

wird man von leuten, die man liebt, nicht enttäuscht. also gleich lieber alle hassen

Am weitesten kommt man, wenn man (nur) sich selbst liebt.
DaExorcist999 am 3. Juli 2009 09:18 tja das kann ich vergessen denn ich hasse mich
ZwieZeit am 3. Juli 2009 09:20 tja, dann kommst du halt auch nicht weit

du meinst wenn man menschen mag?
DaExorcist999 am 3. Juli 2009 09:20 wie jetzt??
KriLu am 3. Juli 2009 09:21 sie meint deine frage: Ich denke wenn man Menschen mögt (<-- mag, nicht mögt)
DaExorcist999 am 3. Juli 2009 09:23 ach so...ja mag meine ich halt...

das ist ja mal wieder eine Frage...

Nehm die Menschen so wie sie sind, Laecheln verbindet und man muss nicht hassen

... und die, die Dir nicht "passen", die läßt Du einfach in Ruhe.
Ihr Menschen seid sehr seltsam.
DaExorcist999 am 3. Juli 2009 09:21 das finde ich auch!
die einen Menschen sollte man mögen vielleicht auch lieben und vertrauen sowie Freunden oder der Familie, andere menschen die mann halt nicht mag sollte man meiden aber hassen naja ist der falsche weg
jeder bekommt von mir einen vertrauensvorschuß.macht vieles einfacher...
Es gibt Menschen die liebe ich, welche die mag ich, welche die ich nicht mag und dann gibt es die die ich hasse.
Vertrauen tu ich erst mal niemand.
Durch Experimente sowohl mit Menschen wie auch mit Computerprogrammen, die versucht haben, sich gegenseitig übers Ohr zu hauen, haben Wissenschaftler herausgefunden: Geiz verliert, Großzügigkeit gewinnt
http://www.spektrum.de/artikel/998668

Wenn ich einen Menschen mag, dann mag ich ihn! Hasse ich ihn, dann kann ich ihn nicht mögen ohne mich selbst zu belügen! Auch nicht, wenn ich dadurch weiterkäme! Dann suche ich mir eben einen anderen Weg, um weiterzukommen!
jeder mensch hat eine chance verdient und für jedes vorgehen unsererseits gibt es einen grund. wäre die menschheit ein wenig optimistischer, würde es dieses chaos hier nicht geben. jedervon uns will gemocht werden- um seiner selbst willen. keinen menschen muss man umerziehen oder umformen, weil wir sind was das leben und unser umfeld aus uns gemacht haben.