Frage von KawaiiPikachuXD, 50

Was ist besser meine GTX 750 (1gb vram) oder die GTX 570?

Antwort
von Hexer607, 14

Also eine Gtx570 ist schneller als die Gtx750 aber die Gtx750 ist stromsparender und neuer.

Antwort
von Roderic, 25

Die 570 ist etwa 40% schneller, verbraucht aber dafür 4 mal soviel Strom (220W vs. 55W).

Antwort
von jxnass, 46

Gtx 570 Aber nur leicht.

Kommentar von jxnass ,

ich würd aber trotzdem die 750 nehmen. die hat mehr Ünterstützung und ist allgemein Neuer ;)

Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

ich wollte bloß wissen ob das eine Spiel noch läuft oder ob ich mal wieder ne neue Grafikkarte brauch xD

Antwort
von Leonardkl, 37

da hasste beide offiziellen Daten, da kannste dir beide gegenüberstellen und abwägen, was dir besser gefällt

http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-750-de.html#pdpContent=2

http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-570-de.html

ps: wären die ersten ergebnisse bei google ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community