katinkajutta am 15.07.2009 um 19:37 Uhr
oder - weder noch

Meiner Meinung nach ist Burger King deutlich besser. Die Burger sind besser, die Nuggets sind besser, die Pommes Frites sind besser. Was mir bei McDonald's besonders gut gefällt, sind die Milkshakes, diese finde ich schmackhafter als bei Burger King.
Das Kernstück einer Fastfood-Mahlzeit ist der Burger, und diese schmecken in McDonald's nach wie vor nicht so gut wie bei Burger King. Dies liegt hauptsächlich am "Flame-grilled Beef", aber auch an den weiteren Zutaten, die bei Burger King qualitativ hochwertiger schmecken.
Ganz eindeutig BurgerKing, weil dort nicht jeder Burger gleich langweilig schmeckt wie bei McD, weil es dort schärfere Sachen gibt, weil die Pommes um Klassen besser sind, weil es Coke Zero gibt, weil die Angestellten freundlicher sind, weil die Burger frischer sind, weil dort so lecker gegrillt wird und weil man deutlich besser sitzt.

beim burgerking schmecken die brötchen immer so alt. obwohl ich immer frisch koche geh ich ab und an mal vielleicht 2-3 mal im jahr zu MCDonadls. besser als BurgerKing

burger kign ist so was von wiederlich! ich hatte da ma blaue Stippen in meinen pommes! schon allei, dass da senf auf den burgern is! BÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!
Manche schwören auf McKing, andere auf Burger Donald's. Daher auch der Name 'Schwurgericht'.
QuantenSpringer am 15. Juli 2009 19:50 Was ist mit McBurger?
hatten wir aber heute schon mal...^^

Obwohl man es nicht glauben sollte: Ich komme auch ganz guz OHNE aus.

... soll "weder noch" jetzt "gleich gut" oder "nichts davon ist gut" heißen?

...ich ess lieber Sushi...
eigentlich wder noch aber wenns wirklich sein muss
Bei beiden ist alles viel zu fettig!

Subway ...das macht wenigstens für längren Zeitraum satt ;)

Da gibt es besseres Fastfoot
SUBWAY ist voll lecker

Von Burger Kind gibts viel zu wenige Plätze.

Deine Sternchentaste klemmt.

Jaaaaaaaaaaa.............