Frage von sharestyle, 89

Was ist besser maxdome oder Netflix für serien?

Ich gucke gern serien und auch Filme Zb Pretty little liars Games of thron One three hill Orange isg the new Black The originals Supernatural The 100 Grey anatomy Quantico Supergirl ..... Was würdet ihr mir so empfehlen? Danke schonmal

Antwort
von Leleking244, 56

Also ich hatte beides und bin bei Netflix geblieben... Maxdome hat sehr nachgelassen was Filme und Serien angeht. Ich würde Netflix nehmen. Oder Amazon Prime aber damit kenne ich mich nicht aus

Antwort
von IsabellaBluki, 70

Für viele Serien ist auf jeden Fall Netflix odee Amazon Prime zu empfehlen. Maxdome konzentriert sich mehr auf Filme. Du kannst aber auch sehr viele Artikel dazu im Internet finden, einfach googlen 😊

Kommentar von sharestyle ,

hat Netflix auch the royal ?

Kommentar von IsabellaBluki ,

Das weiß ich nicht da ich persönlich leider nur amazon prime habe, ich kenne aber einen teil der serien von netflix auch da freunde von mir es haben.

Antwort
von KRYPTiiC, 57

Ich würde Netflix empfehlen gümstig und super

Antwort
von Fox1013b, 60

Netflix...wesentlich günstiger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten