Frage von USBFinger, 98

Was ist besser Lowground oder Critical Damage?

Hallo, ich spiele sehr oft Minecraft und wollte wissen, was mehr Schaden macht, Lowground oder Critical Damage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dojando98, 96

Crit! Da macht man nämlich 1 halbes gerz mehr schaden. Bei lowground, wie schon gesagt hat man eben nur eine größere range, was auch vorteilhaft ist, da der Gegner unter Umständen nicht an einen dran kommt und man so mehr Schläge austeilen kann.

Doch wenn man den gegner bei lowground verfehlt, springt er auf divh und critet dich. Daher ist crit besser den ich :)

Antwort
von ichglaubenich, 75

Lowground, weil du so automatisch critest, und eine weitere Reichweite hast.

Antwort
von Thisisjonas, 61

Critical, lowground macht keinen du hast nur eine bessere Reichweite

Antwort
von MrMiles, 64

Gut gebufft ist halb gewonnen.