Frage von Wenlong, 50

Was ist besser low carb oder no carb?

Oben steht die frage( die ohne Ahnung direkt weiterscrollen !)

Antwort
von Darkvictory, 6

Mich persönlich spricht die Diät nicht an, schon gemacht und ich kam nicht zurecht damit, genau so wie andere Kollegen^^ Aber kannst es mal für dich ausprobieren.

Außerdem hat diese Diätform mehr Nachteile als Vorteilen. 

Desweiteren kommt es beim Abnehmen auf das Kcaldefizit an. Auch Low/No Carb funktioniert ohne einen Kcaldefizit nicht. Und eben da es überwiegend darauf ankommt, kann man auch im Kcaldefizit mit Carbs gut abnehmen, und muss sich die Nachteile der Low Carb Diät nicht antun.

Antwort
von Herb3472, 22

Besser wofür oder wogegen bzw. besser als was?

Kohlehydrate sind wichtig für unsere Ernährung, und low carb macht nur dann Sinn, wenn man abnehmen will oder wenn man an Diabetes erkrankt ist.

No carb ist absolut unsinnig und würde auf Dauer auch ungesund sein. Schließlich ernährt sich ja der Körper von Kohlehydraten, er wandelt sie in Glucose (Traubenzucker) um. Und das ist die Zellnahrung, von der sich unsere Körperzellen ernähren.

Antwort
von JayBeeEff, 16

No Carb is schwachsinn und ungesund. Du musst etwas essen, es reicht weniger Kalorien zu dir zu nehmen als du verbrauchst. Dein Körper braucht ja noch die wichtigten Nährstoffe.

Antwort
von fwgFIWgw, 27

CARBpfen würde ich dir empfehlen - ich denk eher du hast keine Ahnung - wie wärs mit ein paar Informationen z.B Trainingsplan und was du erreichen möchtest - 

Antwort
von JustNature, 5

"No carb" ist technisch unmöglich, da praktisch alle pflanzlichen und tierischen Nahrungsmittel wenigstens geringfügig KH enthalten.

Daher wird "no carb" auch von keinem ernstzunehmenden Autor empfohlen und ist auch nicht notwendig.

Antwort
von LittleMistery, 27

Versuch du mal ohne Kohlenhydrate zu essen. Da beantwortet sich deine Frage schon fast von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten