Frage von jocercat, 37

Was ist besser, lol oder dota2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blobeye, 22

Sicher sagen kann man, dass DotA komplexer ist. Was für dich besser ist, musst du entscheiden - einfach mal ausprobieren (würde jeweils 50-100h mindestens investieren, v.a. in DotA).

Antwort
von ShiroHakane, 14

Das können wir dir leider nicht beantworten da hier wahrscheinlich viele DotA spieler sind, die eben DotA mehr mögen (oder auch nicht).

Oder viele wie ich LoL spieler die halt LoL besser finden, das musst du für dich selber wissen 

Antwort
von HalsiPro, 15

LoL meiner Meinung nach. Sind halt verschiedene Spiele