Frage von Salem14, 269

Was ist besser, Lein- oder Chiasamen?

Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit oft müde bin und Mega Heisshunger habe, wollte ich mal Chia- oder Leinsamen ausprobieren. Was hilft eher? Danke im Vorraus

Antwort
von claubro, 188

Ich glaube das ist Geschmacksache, Chia hat etwa bessere Nährwerte. Ich greif gern zu Acai Beeren Püree, die sind lecker und geben super Energie. Aber wie ernährst Du Dich denn sonst so? Kann irgendein Mangel bestehen? Wenn Du dauerhaft müde und abgeschlagen bist, solltes tDu das vom Arzt checken lassen, vielleicht irgend ein Mangel, da hilft dann oft auch das beste Superfood nix.

Antwort
von Gudimad, 43

Huhu,

die Frage was besser ist, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich selbst keine Chiasamen verwende. Ich verwende nur Leinsamen und bin ein echter Fan davon. Die Leinsamen gebe ich jeden Tag in mein Müsli oder in meinen Smoothie.

Mir haben die Leinsamen sehr zum Abnehmen geholfen, was auch für deinen Heißhunger von Vorteil wäre. Zudem fördern Leinsamen die Leistungsfähigkeit und sie haben auch noch weitere Vorteile, welche du ganz einfach hier nachlesen kannst: http://leinsamen.org/

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort
von FooBar1, 204

Mir hilft da Eis und Schokolade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten