hi, hab gerade einen kaffeevollautomaten um 3500 euro gekauft und er ist schon fertig angeschlossen und ich weiss aber nicht was ich als erstes trinken soll !!!!!!
Willst du jetzt angeben weil er angeblich sooo teuer war? Das ist uns EGAL was du als erstes trinkst!!

wo wohnst du? Ich komme zum Testen!
berlin
kottenlindi am 9. Juni 2009 14:43 schade, bis dahin ist der Kaffee kalt. Ich würde sagen, Latte macchiato hört sich gut an!
espresso, dann hast du noch nicht so viel Flüssigkeit im Bauch und kannst evtl. die anderen noch hinterher trinken...
danke

Ich trinke zwar keine solcher Kaffeearten, aber was besser ist, müsste dir überlassen sein :P
is besser
einen LATTE MACCHIATO natürlich, schmeckt am besten!!
danke

latte macchiato!!!
ich trinke einen latte machiato

Wenn es um die Premiere des Automaten geht, dann würde ich alle Funktionen ausprobieren,also auf jeden Fall auch den Milchschäumer.
Wir schlussfolgern...?
Ich liebe alle diese sorten!
Latte Macchiato Zuhause Espresso nach dem Essen Cappuccino im Cafe Crema zu jeder gelegenheit
Mmhhhhhh....... lecker

weißt du, ich will das jetzt nicht sarkastisch klingen lassen, aber wozu stellst du denn solche fragen? hier gibt es leute, die brauchen wirklich dringend den rat anderer und dann erzählst du uns hier irgendwas von 3500€ - kaffeemaschinen und dass du nicht weißt, was du zu erst trinken sollst? also ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, selber darauf zu kommen, dass man auszählen könnte oder ähnliches. deine probleme möcht' ich haben.
nein will ich nicht sie war wirklich sooo teuer und außerdem habe ich schon blödere fragen gelesen ich hab eben das geld dazu na und
außerdem ist es nicht jedem egal nur dir
I einer anderen frage von Dir steht das du 12 bist!!! Also denk ich das mein kommentar berechtigt war! Spiel lieber mit deinen Puppen statt mit Geld zu prahlen.