gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist besser: Laptopumhängetasche oder Rucksack?

gefragt von Fuchur am 02.07.2008 um 15:34 Uhr

Worin transportiert ihr euren Laptop? Die Tasche müsste schon etwas größer sein, da bei immer etwas zu essen und eine große Flasche Wasser mit muss. Was findet ihr persönlich praktischer? Eine Laptopumhängetasche oder einen Rucksack mit einem Laptopfach?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Laptop x 5.866 Kaufberatung x 522 Rucksack x 191 Umhängetasche x 11

anonym
beantwortet von Bluce am 2. Juli 2008 15:35
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde zum Rucksack greifen - der kann nicht rumschleudern und irgendwo in einer Drehbewegung dagegengehauen werden...

Ysobel
beantwortet von Ysobel am 2. Juli 2008 15:35
3x

Ich habe einen Rucksack, weil der einfach viel bequemer zum Tragen ist, finde ich. Grad wenn du im Urlaub bist, und noch andere Taschen hast .

wienochmal
beantwortet von wienochmal am 2. Juli 2008 15:35
3x

ich würde den rucksack nehmen. auf dem rücken trägt es sich leichter und du hast außerdem die hänge frei, bzw. deine schultern sind gleichmäßig belastet.....

Marieke2712
beantwortet von Marieke2712 am 2. Juli 2008 15:55
1x

Ich würde immer den Rucksack nehmen, aber keine Flasche im gleichen Trageutensil transportieren.

anonym
beantwortet von anjanni am 2. Juli 2008 15:45
1x

Mein Sohn hatte jetzt letztens so'n feinen Rucksack. So einen wünsche ich mir auch. Laptop paßt in ein extra Fach - und ansonsten sieht das Teil einfach wie ein normaler Rucksack aus.

anonym
beantwortet von Musterknabe am 2. Juli 2008 15:39
1x

Mir ist ein Rucksack lieber, weil er sich leichter trägt und heute gibt es schicke Modelle, auch für die Dame in der Stadt.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 2. Juli 2008 15:37
1x

Für das Laptop Tasche, für den Rest Rucksack! Jedenfalls hätte ich eine große Flasche Wasser und ein Laptop niemals im gleichen Behältnis!

Baiana
beantwortet von Baiana am 2. Juli 2008 15:34
1x

Rucksack - der bleibt beim Radfahren wo er ist und belastet den Rücken / die Schultern gleichmäßig.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Laptop-Rucksack-EMPFEHLUNGEN gesucht

Umfrage zur Nutzung von Dakine-Rucksäcken Chart (4 Stimmen)

defekter jansport rucksack- wie lange läuft die garantie?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.