Frage von R0b01, 46

Was ist besser Laptop Vs Pc?

Hallo, ich weiß Grad nicht was sich mehr lohnt Laptop oder pc, hat ihr vorSchläge max 1000 €

Antwort
von ABurn, 24

Da beim Labtop alles Extra klein und Strom Sparend sein muss, ist er immer ein ganzes Stück teurer. Nimm besser einen PC,  wenn's geht. Meine habe ich von One.de.

Antwort
von atomin00, 36

Pc besser, da aufrüstbar und mehr Leistung.

Kommentar von R0b01 ,

ok und was alles sollte man sich bis1000 Euro kaufen dafür Maximale Kraft ist

Antwort
von Kiwi94, 20

Das hängt davon ab wofür du die Anschaffung machst.

Antwort
von pwohpwoh, 5

PC hält länger und ist billiger

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 26

Das liegt daran. Wenn du das Teil jeden Tag mit in die Schule/Uni schleppen möchtest, würde ich dir ein Notebook empfehlen.

Gruß

Kommentar von R0b01 ,

Danke aber ich nehme villeicht zu meinen Kumpel aber sonst nicht

Kommentar von R0b01 ,

und kanst du mir einen Bis 1000 Euro empfehlen egal pc oder laptop

Kommentar von abakus13 ,

Wenn du zweimal im Jahr zur LAN gehst, macht definitiv ein PC Sinn. Wenn es jedes Wochenende ist, ein Notebook.

Kommentar von R0b01 ,

kanst du mir ein pc empfehlen

Kommentar von abakus13 ,

Nein, ich bin für Notebooks zuständig. Am besten stellst du eine neue Frage mit dem Titel "Welcher PC bis 1.000 Euro mit maximaler Kraft?"
Gib als Themen folgende an, damit erreichst du viele Nutzer:

  • PC
  • Computer
  • Technik
  • Hardware

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community