Was ist besser Köln oder Berlin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Berlin ist natürlich grundsätzlich erst mal die tollste Stadt von allen... Aber zum Party machen würde ich als Berlinerin doch fast eher Köln empfehlen. Ich war einmal da und völlig verblüfft von der Stimmung. Habe ca. 15 Junggesellenabschiede an einem Tag gesehen und hatte bei allen das Gefühl, die fremden Leute machen mit denen mit Party und keiner ist genervt oder desinteressiert. 

Berlin ist außerdem wirklich riesig, es kann schnell in Arbeit ausarten, sich zurecht zu finden ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Berlin, dagegen ist Köln noch Provinz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin (meine alte Heimatstadt) ist sehr preisgünstig und bietet durchgehend gute Unterhaltung.

Kann ich jederzeit empfehlen. Einige meiner jetzigen Kollegen (lebe jetzt in Kopenhagen) fahren oft nach Berlin, weil sie dort gut feiern können.

Mit Berlin macht ihr nichts falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde beides gut :)
Obwohl Berlin wahrscheinlich empfehlenswerter ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin.

Oder Hamburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung