Frage von Kartoffel010, 83

Was ist besser KFC oder Burger King?

Antwort
von Vivibirne, 20

BurgerKing grillt vieles und angeblich soll das sogar schädlicher sein als Mc Donalds oder KFC.
Also:
KeepFuckingCalm (kfc) und geh zu KentuckiFriedChicken (kfc)
Haha...

Antwort
von Kobolt23, 43

Eindeutig KFC da KFC mit dem Preis her besser ist und bei Burger King sind die pommes halb voll gesaltz und bei KFC nicht da KFC auch mehr auswahl hat ist es besser

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von xooxoxoxxooxox, 58

Meiner Meinung nach schmeckt KFC besser.

Kommentar von Kartoffel010 ,

Denk ich auch

Antwort
von NackterGerd, 20

Bei FKC ist wohl richtiges Fleisch drin

Antwort
von amagedon1103, 14

Eindeutig mein Vater, Er braucht nur halbsolange, Kostet mir nichts, und schmeckt doppelt so lecker (das essen)

Antwort
von Etter, 40

Wenn man Geflügel will: KFC.

Ansonsten würde ich eher zu BK tendieren.

Antwort
von LedZeppfan, 13

Beides Tierverachtender Dreck

Antwort
von Blastaz145, 50

KFC ^^

Antwort
von MauriceWolff, 50

KFC. Bürgerking ist purres Fett

Kommentar von Etter ,

Klar. Denn wer geht nicht in ein Fast Food Lokal mit dem Gedanken: "Heute ernähre ich mich mal richtig gesund"* **

*Könnte Spuren von Sarkasmus enthalten

**Ausnahme sofern Sarkasmus als Absicht bei Aussprache des Satzes

Kommentar von MauriceWolff ,

du rallst dat nit XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten