Hallo, wen ich mir jetzt für 5 Euro ein Spiel im App kaufe kriegt man ja eine E-mail geschickt muss man dann die 5 Euro überweißen oder wird dieser Betrag automatisch abgezogen??
Habe einen nagelneuen iPod shuffle MP3-Player von Apple, 1 GB silber, zu verkaufen. Ich habe ihn als Prämie bekommen, ist unbenutzt, originalverpackt, wird nicht gebraucht. Die iPod shuffle we...
Kennt jemand einen guten und preisangemessenen MP3 Player mit 16 Gb? Momentan habe ich einen iPod Classic, aber der ist mir einfach zu sperrig. Also ich möchte keinen von Apple mehr.
Dankesch...
Moin, wollte mal fragen ob ein Ipod wirklich notwendig ist, oder ob es ein Player Von sony oder so auch tut, ich habe zur zerit einen mp3 Player von Sony er hat eigentlich alles, kann alles abspiel...
gefragt von globalfrager am 31.07.2008 um 20:52 Uhr
Ich habe einen i-pod und i-tunes. Möchte nun aber die Musik auch auf einen anderen mp3 player spielen. Ist das irgendwie möglich? Oder kann ich die gesamte Mediathek in ein anderes Progra...
Wer ein Probeabonnement der Zeitschrift "Wirtschaftswoche" bestellt, erhält kostenlos einen MP3-Player von Mustec mit 1 GB. Das Miniabo besteht aus 4 Ausgaben und kostet 10,20 €...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.