Frage von kiarasweetygirl, 32

was ist besser iphone6 oder 6+ und welche Farbe?

Antwort
von awmotors, 10

Das kommt in erster Linie darauf an wie du es verwendest, z.B. wenn du schon ein Tablet oder ähnliches hast, dann würde es sich lohnen für unterwegs das kompaktere iPhone 6 mit 4,7" zu kaufen. Wenn du aber lieber einen größeren Bildschirm zur leichteren Bedienung willst ist das iPhone 6+ für dich das richtige. Die Farbe ist nach wie vor Geschmachssache. Für einen Mann würde das Modell in Spacegrau nehmen. Für Frauen eher das goldene. Das Silberne ist eine gute Kombination aus beidem.

Mit freundlichen Grüßen Armin

Antwort
von kakashifan009, 7

Ich finde das 6s besser, ist ja auch neuer ;D

Was die Farbe betrifft, finde ich silber am coolsten 

aber das muss natürlich jeder selber entscheiden :-)

Antwort
von Healzlolrofl, 10

Habe das 6s + in Gold :-)

(just for the 10 points)

Antwort
von reinerpoli, 13

Die weißen iPhones haben alle einen Rasierer mit drin deswegen würde ich weiß nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten