Was ist besser IPhone oder Samsung.Was würdest du dir eher Kaufen und welches Modell?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin ja immer für iPhone. Aber technisch unterlegen ist es. Aber rein optisch mag ich Apple-Produkte grundsätzlich mehr. Und zu teuer sind die Produkte auch noch. Und trotzdem habe ich ein iPhone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anotherguy
15.01.2016, 23:39

Warum müsste es auch technisch überlegen sein, bei dem geringen Unterschied?
Verbraucht doch sowieso nur mehr Strom, wenn stärkere und größere Prozessoren drin sind, welche noch nicht effizienter sind...

0
Kommentar von XXXNameXXX
16.01.2016, 00:40

Das iphone 6s hat 12 megapixel

0

Ich würd n iPhone kaufen, ist schön verarbeitet und funktioniert alles einfach und ist sehr selbst erklärend. Der Store ist gut und keine Viren oder so  

Bevor es die heutigen Smartphones gab hatte ich schon einige Samsung Handys. Die hatten eine super Qualität, waren schick und so.

Aber, wenn sie auch nach wie vor heutzutage schick sind und mittlerweile wieder auf altem Qualitätsniveau sind, ist die Software einfach nicht gut und unausgereift. Wenn Android, dann bestenfalls Nexus oder ein besserer Hersteller, der eine vernünftige Version von Android hat.

Ein Jahr lang besaß ich zwischen all den iPhones mal ein Galaxy Note 3. Es war mal was anderes, es ist leichter, sich Dinge von Außerhalb zu installieren und hatte einen Stylus. Aber es war nicht gut. Stürzte viel häufiger ab als jedes iPhone, das ich bisher besaß.

Ich denke das beide gleich gut sind, beide aber ihre Vor und Nachteile haben. Vondaher kann man gar nicht sagen welches besser ist. Nur mit welchem man besser umgehen kann und welches besser zu einem passt :D

Keins von beiden. Gibt bessere fürs Geld.

keins von beiden ist den preis wert, wenns aber undbedingt sein muss, dann ein samsung

Ganz klar apple, samsung ist der letzte dreck und kann nur kopieren

Apple ftw

Funktionsmäßig ist das Samsung vorne. Was mich an Samsung nervt (aktuell im Besitz des S6 edge), andauernd kommen Virus Nachrichten, außerdem ist das alles nicht so safe. Auch der Google Play Store ist nicht so gut aufgebaut, wie der App Store. IPhone kann nicht so viel, hat aber mehr bei Apple Music mehr Song- Auswahl und ist von System her sicherer (hatte 4s und 5s)

Kommentar von PurityArsenic
15.01.2016, 23:16

Scann mal dein Handy mit dem Smart-Manager, sollte das nichts bringen empfehle ich dir die App "CM Security". Die bereinigt dein Handy von Viren, überflüssigen Daten und mehr.

0
Kommentar von anotherguy
15.01.2016, 23:37

Less is More.

0

Was möchtest Du wissen?