Was ist besser iPhone Mail oder die vom Anbieter Apps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt drauf an. Hast du die Anbieter App kannst du damit fast alles machen, wie wenn du dich auf der Webseite einloggst. Z.B. deinen Papierkorb leeren. Dann ist der auch in echt leer. Mit Mail kannst du halt alle deine Anbieter einstellen und deine Mails Zentral verwalten. Der Nachteil. Von Zeit zu Zeit, solltest du mal deinen Papierkorb auf der Webseite entleeren, denn der Papierkorb für Mail ist nur für Mail. Ein weiterer Vorteil. Mail kann formatierte Mails 1zu1 verschicken (weiterleiten). Bei den Anbieter Mails geht meist die Formatierung verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuturePati
10.03.2016, 19:11

Das heißt was würdest du mir empfehlen

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
10.03.2016, 19:42

Ich habe bei mir die Anbieter App und zusätzlich Mail konfiguriert. Verwende aber meistens die Anbieter App und nur zum Weiterleiten, wegen der Formatierungen, Mail. Stell dir vor du hast eine Rechnung von Amazon und musst die weiterleiten. Mit der Anbieter App kommt nur Text ohne Bilder an. Mit Mail wird die Mail 1zu1 mit Bildern verschickt, genau so wie du sie in deiner Anbieter App siehst. Die Anbieter App deswegen, weil es einfach bequemer ist schnell mal drauf zu antworten und wegen den ganzen gespeicherten Adressen. In meinen Kontakten ist nicht viel drin, aber bei meinem Anbieter eine ganze Menge. Ich habe das lieber so.  

0
Kommentar von FuturePati
07.04.2016, 21:04

Ist es besser Outlook über die App zu verwenden oder lieber direkt über die iPhone Mail ?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
07.04.2016, 21:28

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wie soll das gehen? Du kannst Outlook verwenden, dann ist es wie Mail. Outlook über die Anbieter App geht nicht. Nur direkt.

0

Hallo FuturePati,

generell ist die universal App dafür zuständig alle deine eMails an einem Ort zu haben und nicht 5 Apps installieren zu müssen.

Sollten allerdings die Anbieter Apps Funktionen haben, die du benötigst und nciht in der Standart iOS App enthalten sind, dann solltest du die Anbieter App installieren.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuturePati
10.03.2016, 13:41

Ok also findest du Outlook ist mit der iPhone Mail gut?

0
Kommentar von FuturePati
10.03.2016, 22:06

Ok also am besten die Outlook Mail nicht über die Outlook App machen sondern direkt über die iOS Mail Programm?

0
Kommentar von André Schulz
11.03.2016, 06:40

Richtig! Kann ich nur empfehlen!

0