Was ist besser iphone 6 plus oder iphone 6s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte auf das neue iPhone! Das iPhone 6s lohnt sich wegen den paar Neuerungen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber auf das iPhone 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar kein iPhone xD Kauf was mit Androit z.B. Samsung, hab nur schlechte Erfahrungen mit Apple ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numinos2
17.01.2016, 12:49

Ok,

HTC One M7 = Akku kaputt gegangen nach 1 Jahr

Samsung Galaxy S6 = Nach dem Software Update waren alle Daten weg

Samsung Note 4 = hat nicht mehr geladen

Das wahren Erfahrungsberichte meiner Verwandten. Außer die mit dem HTC One M7, das habe ich selbst erlebt.

Ich habe derzeitig ein iPhone 6. Bisher nutze ich es 1 Jahr und hatte KEIN EINZIGES Problem.

0
Kommentar von Bratapfel11
17.01.2016, 12:51

IPhone 6s ist eben aktueller als das normale 6er und hat dadurch auch einige Vorteile und neue Funktionen wie z.B 3d touch und eine bessere frontkamara. Das 6 plus hat meiner Meinung nach den Vorteil das man wegen des größeren Displays besser Videos und Bilder anschauen kann aber es ist natürlich Geschmackssache, denn nicht jeder mag große Handys. Würde dir trz das 6s empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?