Frage von itzmike13, 44

Was ist besser Iphone 6 oder Samsung Galaxy S 6 edge?

Iphone oder Samsung

Antwort
von LordPhantom, 15

Samsung Galaxy S6
Nachteile von Apple:- Keine SD Karten möglich -NFC allerhöchstens für Apple Pay -Überteuert -geschlossenes Betriebssystem, kaum kompitabel mit nicht Apple Geräten -Stark kontrollierter Store. Jeder soll selbst entscheiden, was er haben will -man kann keine APKs installieren -bei normalerweise genormten Ladekabeln nehmen sie sich raus -Keine Launcher nutzbar, um z.B. das aussehen zu ändern - keine Systemcleanerapps -keine Bildschirmaufnahmeapps -... etc.

Antwort
von DennisKlein, 20

Das ist immer ne Frage bei denen sich die Geister scheiden....

Generell sind beide Geräte echt Hammer! Ich hab beide gehabt aktuell als Nachfolger eines S6 edge ein iPhone 6s...

Die Cam beim Galaxy war der HAMMER!!!!!!! Ich bin nur von der Software und der Akkuleistung des Samsung echt enttäuscht gewesen... Letztendlich habe ich wegen ANDROID wieder den Weg zurück zu Apple genommen, da IOS einfach einfacher ist und ich mit allen Applegeräten verbunden bin...

Antwort
von dfsJKADSFHL, 11

S6 Edge außer du hast ein iPad Mac usw dann könnte das mit der iCloud sinnvoll sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten