Frage von angi1503, 42

was ist besser iphone 6 oder iphone 7?

welches? ich würde gerne ein neues kaufen, und gerne mal nachfragen, welches besser ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michellepaulsen, 18

Also ich besitze seit fast einem Jahr das 6s und bin völlig zufrieden. Das kommt aber auch immer drauf an was dir wichtig ist. Das 6s hat schon eine ziemliche gute Kamera und ist super schnell. Das iPhone 7 hat zwar wieder eine bessere Kamera & dies das, aber wie gesagt, das reicht beim 6s auch vollkommen. Ich würde mir das iPhone 7 zB nicht holen. Liegt daran das es keinen aux Eingang mehr hat (nur mit Adapter) und die Kopfhörer kabellos und klein sind, und wenn man sie verliert kann man direkt mal 150 Euro hinblättern. Dann nimm ich liebe irgendwelche normalen Kopfhörer und gut ist. Ist alles Geschmacksache. Vergleich doch mal online die Geräte die dich interessieren, und dann kannst du ja schauen was besser für dich ist, ob ein "älteres" Modell reicht und du zum neuen greifst.

Antwort
von Riiyox, 19

7 ist zwar besser aber das vom Preis her nicht gerechtfertigt.
Das Samsung Galaxy S7 Edge oder Samsung Galaxy Note 7 sind bessere Alternativen.

Kommentar von angi1503 ,

bin samsung hater xD

Kommentar von Riiyox ,

Achso xD

Antwort
von KleinerTimmi, 23

Keiner kann in die Zukunft sehen, das iPhone 7 ist ja schließlich noch nicht mal erhältlich.