Frage von manuel192837465, 7

Was ist besser IPhone 6 oder 6s ich habe ein bugett von 400 CHF und kaufe mir es Ocasion was empfehlt ihr mir?

Antwort
von ludpin, 5

Ohne Sim, also Vertrag ist kein iPhone nutzbar. Mit Vertrag solltest du es für 150 oder weniger bekommen. Nur das 6s, wesentlich robuster und sogar wasserdicht. Auch Kameras, Speed etc. sind weit überlegen.

Antwort
von Ifm001, 6

Es ist das besser, welches deine Anforderungen möglichst genau erfüllt ... also weder besonders weniger, noch besonders mehr.

Antwort
von nic039, 7

Das iPhone 6s ist natürlich besser, robuster und hat eine wirklich gute Kamera. Wenn du aber etwas sparen möchtest, solltest du zum Vorgänger greifen. Sonst findest du Informationen zu beiden Handys findest du auf apple.com/de/

Antwort
von IceTeaParty, 6

Iphone 6s ist natürlich etwas besser aber das 6er tuts auch noch locker...ist ein richtig gutes handy. Also wenn du dir etwas geld sparen willst würde ich das 6er nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten