Frage von Minecraftler36, 72

Was ist besser? iPhone 5s (gebraucht,aber wie neu) oder S5 neo neu?

iPhone 5s oder S5 neo

Antwort
von m2t5z9, 39

Also ich habe das neo, am Anfang lief es super, nach circa 5 Monaten fing es aber am zu hängen..dann musst du das einmal neu starten und dann läuft das wieder 2 Tage gut :) aber von den Funktionen und so ist das super!

Antwort
von yam1811, 23

5s von Apple habe ich auch :) solange man mit Apple Produkten gut umgeht (Hülle etc.) sind die langlebig

Antwort
von Cocusnuss05, 30

Musst du wissen. Aber ich persönlich bin eher für Samsung, weil ich damit besser zurechtkomme... zurzeit habe ich das s5 und bin Megabyte zufrieden damit!!! Ich würde dir Samsungs empfehlen!

LG

Cocusnuss05

Kommentar von Minecraftler36 ,

Keine dumme Nuss... ;))

Antwort
von Selistylerqueen, 30

Ich denke da teilen sich die Meinungen 

Ich persönlich finde Iphone besser 

Hatte jetzt schon Samsung und Apple und finde Apple besser aber da muss echt jeder selber seine Erfahrungen mit machen. Ich finde IOS aber leichter zu bedienen als Android 

Ich denke jeder wird hier was anderes schreiben. 

Das Problem ist, in ein paar Wochen kommt das iPhone 7 raus und in spatestems 1,5 Jahren kannst du dir keine neue IOS installieren und dann stehst du doof da!

Kommentar von Selistylerqueen ,

Ja dadrüber denke ich nicht nach , da ich mal iphone 5s vor 4monaten verkauft habe und jz iphone 6s habe. 

Aber ich find iphone trz besser weil bei android geht das doxh bestimmt auch nicht ewig 

Kommentar von Selistylerqueen ,

*mein

Antwort
von MilkaWay, 26

Ich finde Samsung besser. Hab selbst das S5 neo und bin sehr zufrieden !

Antwort
von Pauli203, 36

Was für deine Zwecke reicht

Beides reicht für mehr! Sag mal ganz ehrlich!

Antwort
von XXXNameXXX, 7

Nimm das iphone se

Aber das kostet mehr und so viel Geld habe leider boch nicht zur Verfügung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community