Frage von jessi40000,

Was ist besser Iphone 4S oder Iphone 5?

Ist Iphone 5 besser als iphone 4S...oder gibts unterdessen schon wieder ein neues iphone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julyn,

Das Iphone5 ist noch gar nicht auf dem Markt.. aber laut Kritikern ist das Samsung Galaxy II das beste ;)

Kommentar von Ferdi11 ,

Bääh Android.. :D

Antwort
von Ferdi11,

Es gibt noch gar kein iPhone 5... aber es soll heuer kommen

Kommentar von jessi40000 ,

Heuer?

Antwort
von jessi40000,

Leuteee..ich weiss das es die 5 noch nich gibt...aber soll ich 4s kaufen? Oder auf 5 warten?? Welches is besser?

Antwort
von josiboai,

altaaaaaa xD iphone 5 ? kein android !

Kommentar von jessi40000 ,

Ja das es noch nich aufm markt is..is mir auch klaar..aber es geht nich mehr lange bis es draussen is..und ich weiss eben nich...soll ich iphone 4s kaufen oder auf iphone 5 warten?