Am besten mit dem Avant Browser-Aufsatz.
aus deiner unvollständigen Liste muss man ja firefox nehmen. auf dem apple ist der Safari am besten, unter windows nicht. außerdem ist der Chrome von Google wirklich einen Blick wert, obwohl er noch in der Betaphase ist.

Trauriges Ergebnis. Wer hat denn hier bitte abgestimmt..

ich benutze firefox 'und' opera. opera ist nicht zu verachten, schöne oberfläche und gut zu bedienen. in firefox muss viel arbeit gesteckt werden, um es optimal mit plugins auszustatten. aber dann ist er auch ein browser der spitzenklasse...

Ich finde Firefox viel besser als Internet Explorer. Firefox hat meiner Meinung nach eine viel bessere Favoritenverwaltung und er ist halt einfach soweit erweiterbar. Da kann der IE nicht mithalten.
Gruß Brummi
Der Internet-Explorer 7 ist zwar besser als seine Vorgänger, aber auch er verteht CSS (die Stylesheet-Sprache für Webseiten) nur zum Teil und interpretiert manches falsch.
Noch immer ist man als Webdesigner gezwungen, manche Standard-Styleanweisungen vor dem IE zu verstecken und spezielle Anweisungen für ihn zu schreiben. Die Browserweiche ist nachwievor unersetzlich.
Vielleicht versteht der IE8 ja mal die Webstandards korrekt.