Frage von GameZockerDimi, 32

was ist besser intel i5 650 oder intel i3 2100?

Ich würde gerne wissen welche prozessoren besser sind weil ich bei google nichts fand

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simon151102, 17

Der I5.
Ich schätze mal du meinst den 6500?
Der I3 ist sehr veraltet.

Kommentar von GameZockerDimi ,

nein ich meine 650

Kommentar von GameZockerDimi ,

Core i5 650 Clarkdale 3,2 ghz l3 4 mb cache einführung 4 januar 2010

Kommentar von simon151102 ,

Der I5 ist besser. Aber sehr sehr alt sind beide

Antwort
von Blastaz145, 16

Der i5 650 (wenn du den wirklich meinst) ist noch stärker als der 2100

Kommentar von GameZockerDimi ,

Kann ich z.b. Rise of tomb raider spielen?

Kommentar von Blastaz145 ,

Ja

Kommentar von GameZockerDimi ,

Vielen Dank