Frage von TomFessel, 36

Was ist besser Intel Core i5-3470 oder Intel Core i5-5300U. Weil möchte mit den Lenovo g50-80 kaufen und da würde ich gerne gta 5 drauf zocken?

Weil bei GTA 5 sind die Herausforderungen Intel Core i5-3470 und der Laptop kann  Intel Core i5-5200U (2,7 GHz) kann ich dann gta auf dem Laptop flüssig spielen?

Antwort
von Quebeck, 36

Hi,

ich denke der i5 5300U ist besser, der 3470 ist schon relativ alt. Guck einfach mal in die CPU-Rangliste, da findest du es heraus: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Desktop-Prozessoren--index/index/id/...

PS: GTA 5 sollte mit den Prozessoren eigentlich spielbar sein, allerdings kommt es dabei eher auf die GPU (Grafikkarte) an, deswegen achte auch darauf, denn nur ein guter Prozessor reicht nicht um das Spiel spielen zu können.

Kommentar von TomFessel ,

ok ich habe hier den link könntest du es dir bitte mal angucken und mir dann sagen ob es gehen würde mit den zocken ? http://www.amazon.de/gp/product/B00R4I1942?psc=1&redirect=true&ref_=ox_s...

Antwort
von ijustwanttoknow, 17

Die GPU ist viel zu schwach für GTA V, wenn überhaupt wird es nur mit niedrigsten Einstellungen und nicht ohne Ruckler laufen.

Kommentar von ijustwanttoknow ,

Das ist ein reiner Officelaptop, da tust du dir echt keinen Gefallen mit, wenn du versuchst, darauf zu zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten