Frage von Kidou123, 45

was ist besser Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz oder Intel Core i5 4200U @ 2,30 GHz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 38

du vergleichst einen desktop- und einen mobilprozessor, das macht eigentlich keinen sinn.

auch, wenn die highend-notebookprozessoren mittlerweile desktopniveau erreichen, ist der i5k hier massiv schneller, da es sich beim i5u um einen extrem niedrig getakteten 2kerner handelt.

Antwort
von egla666, 36

Es kommt auf die Architektur und auf die Kerne drauf an