Frage von premika, 72

was ist besser Instagram oder Facebook?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jana297, 24

Instagram :) Spaß muss sein nicht wie bei dem anderen Kommentar dich lieber auf die Schule zu konzentrieren. Solange du nicht 3 std. pro Tag auf Instagram/Facebook rumhängst ist alles gut.

Antwort
von HalloRossi, 54

Beide zusammen

Kommentar von TerminatorCat ,

braucht man echt so viel ? reicht nicht eins ?

Kommentar von premika ,

??????????<3

Antwort
von hnr55955, 13

Mein Favorit ist Instagram.